In Vorbereitung: Das neue Projekt der Heinz Hoenig SCHMIEDE gUG - SCHEUNE 86

Die Vorbereitungen für unser neues Projekt laufen auf Hochtouren. In der SCHEUNE 86 werden Kinder und Jugendliche Theaterspielen und das Handwerk kennenlernen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Kinder weg von der reinen Freizeitbeschäftigung mit Computern und Smartphones zu holen, sie mit dem Theaterspielen vertraut zu machen und ihnen die Arbeit mit den Händen, also das Handwerk, näher zu bringen. Kleine Menschen werden sich durch das Theaterspielen kennen lernen. Das einfache Handwerk wird ganz groß geschrieben. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wer das Projekt gerne unterstützen möchte - Sponsoren sind herzlich willkommen und werden gebraucht. Einfach eine Mail an heinz@hoenigschmiede.de senden. Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung“. 

Seid gegrüßt Heinz Hoenig